Donnerstag, 06.06.2019 16:00 Uhr

»Spinnen-Alarm!«

Autorin & Illustratorin NINA DULLECK mit einer (Spinnen-) Angst-weg-Geschichte im Kinder- und Familienzentrum Lutherberg

Iiiieh, eine Spinne! Den Schrei hast du bestimmt schon ein- mal gehört, oder? Spinnen kann man nämlich an allen mög- lichen Orten finden, und es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben. Aber was tust du, wenn du ein solches Tierchen bei dir zu Hause entdeckst und grade keinen krab- beligen Mitbewohner gebrauchen kannst? NINA DULLECK verrät dir in diesem Buch den ultimativen Spinnen-(Angst)- Verschwinde-Trick und erzählt dabei auch Spannendes und Lustiges über die kleinen Krabbeltierchen.
Die Illustratorin Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet und malt, seit sie Stift und Pinsel halten kann. Sie lebt mit ihrer Familie am Rhein inmitten von Weinbergen und Kirsch- baumplantagen und illustriert mit viel Begeisterung Kinder- bücher.


Kinder- und Familienzentrum Lutherberg Lutherberg 1-3
Dauer: ca. 60 Minuten
Eintritt frei