Freitag, 31.05.2019 16:00 Uhr

ERÖFFNUNGSVERANSTALTUNG

»FREDRIK VAHLE mit Liedern & Geschichten«

Wer kennt nicht das Katzentatzentanzfest oder die Geschich- ten und Lieder von Anne Kaffeekanne?
Bei der Eröffnungsveranstaltung der 10. Gießener Bilder- buchtage zeigt uns der beliebte Kinderbuchautor und Lie- dermacher Fredrik Vahle sein Repertoire.

Fredrik Vahle ist eine Institution – zumal in unserer Region, in der er seit vielen Jahren lebt und wirkt. Zahllose Kinder sind mit seinen phantasievollen Liedern und Geschichten aufgewachsen und zweifellos gehört Fredrik Vahle zu den populärsten Interpreten dieses Genres. Die Geschichten, die er zwischendurch erzählt oder vorliest, sind vielfach wit- zig und regen die Phantasie der Kinder an. Zum Beginn der Gießener Bilderbuchtage wird Fredrik Vahle gewiss für viel Spaß und einen fröhlichen Einstieg in das bunte Programm sorgen.

Eine Veranstaltung der GIESSENER BILDERBUCHTAGE in Kooperation mit Mentor e.V.


Stadtbibliothek Gießen Berliner Platz 1
Eintritt frei